Trinity Lind

Sommerfest 2016

 

Bei schönstem Wetter feierten wir dieses Jahr unser Sommerfest. Das Fest war gleichzeitig das Abschlussfest des 1. Schul- und Kindergartenjahres an diesem Standort, sowie auch gleichzeitig ein Kennenlernfest für alle zukünftigen Schul- und Kindergartenkinder.
Wir freuen uns über unser erstes erfolgreiches Jahr in Maria Saal. Danke für all die positiven Rückmeldungen von den Eltern, der Dorfgemeinschaft, des Bürgermeisters sowie auch von den Behörden, die dafür sorgten, dass wir zeitgerecht das Öffentlichkeitsrecht für das Schuljahr 2015/16 verliehen bekommen haben und dadurch Zeugnisse ausstellen durften. Die Kindergruppe „Kleine Freunde“ wird zum Kindergarten und wird vom Land Kärnten gefördert. Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung.
Ein großes * DANKESCHÖN * an alle Mitwirkenden des Sommerfestes. Es war ein sehr schönes, gemütliches Miteinander.